Über uns

Margret Burgherr

Kurz zur meiner Person, Margret Burgherr. Schon in meinen jungen Jahren in Uganda und Kenya habe ich den  Beruf als Coiffeurin  erlernt, nun möchte ich mein Wissen das ich mir über die Jahre gesammelt habe an meine Kunden weitergeben.

Kontakt:
076 465 97 24

 

 

Josephin Burgherr

Nun zu mir, Josephine Burgherr. Meine Mutter und ich, wir möchten zusammen einen Ort bieten an dem zu jederzeit eine gute Beratung und die richtigen Produkte zu finden sind, ein Ort an dem man sich willkommen fühlt.
Ich bin seit 30 Jahren in der Schweiz und ich habe des öfteren gesehen dass viele Leute eine gute Beratung wünschen sich aber nicht gerne in einem überfüllten, unpersönlichen Salon aufhalten. Deshalb haben wir hier unsere kleine Beauty Oase geschaffen, fern von jedem Stress und in einer angenehmen Atmosphäre wo der Kunde noch König ist
Ihre Haare und Ihre natürliche Schönheit sind es uns Wert, unsere Liebe, Zeit und Kraft zu investieren um ein strahlendes Gesicht zu sehen

Kontakt:
076 306 22 99

 

Wir freuen uns auf Sie, das African Beauty Team